City2020Bewohner.de

Hier gibt es die Infos zu City2020 in Lünen, Hamm und Kamen. Wir sind die Zukunft…

City2020Bewohner.de header image 2

Neue Umfrage zur Zufriedenheit

4. Februar 2009 von Dominik Hahn

Da die Bauarbeiten an manchen Stellen ins Stocken geraten sind möchte ich die Zeit für eine neue Umfrage nutzen. Zur Abstimmung gelangt man wie immer über den Link auf der linken Seite.
Es stehen 3 Antwortmöglichkeiten zur Wahl, ich bin gespannt was dabei herauskommt. :-)

Tags: 8 Kommentare

Kommentieren

8 Antworten bislang ↓

  • Ich fühle mich langsam mehr als verarscht.
    Wie lange wollen die uns noch für doof verkaufen?
    Im Dezember tauchten schon in der Tagespresse komische Berichte auf. Da war vom Aus der HeLiNET die Rede. Finazielle Schwierigkeiten. Dann schrieb der Geschäftsführer von falschen Meldungen, alles Lüge und keinen Entlassungen.
    Wie ich aus guter Quelle weiß, ist das alles Lüge und es wurde auch Personal entlassen.
    Ein Tiefbauunternehmer berichtete mir sogar aktuell, dass es die Helinet nicht so genau mit den Rechnungen nimmt. Wird da wirklich noch weiter gearbeitet?

    Sind wir dann bald wieder alles T-Online-Kunden und das Kabel im Keller ist für die Katz?

    Was habt ihr für Erfahrungen?

    Gruß

  • Hallo,
    Eins vorweg: Ich habe keine Insiderinformationen (mehr) denn sonst hätte ich euch schon informiert.
    Aktuell läuft es wirklich sehr schleppend. Man sieht hier zwar noch Bagger aber das Leerrohr auf unserem Dachboden wurde noch nicht gefüllt und das Zelt (in dem diese Arbeiten zuletzt immer stattfanden) habe ich irgendwann letzte Woche zuletzt gesehen.

    Die City2020-Infopost war nicht sehr aufschlussreich… Man kann nur warten und warten… Ach und die DSL-Leitung die wir nun bei der Lüntel nutzen dürfen (bis die Glasfaser bereit ist) nervt gerade am Abend mit ihrer Langsamkeit. :-(

  • Hallo Wartende oder soll ich Geschädigte sagen?

    Alleine die Frechheit des hauseigenen Callcenters ist eigentlich untragbar. Auf meine Frage was den mit Fernseh gucken sei, wenn ich Unitymedia zu Ende März kündige und die Hamcom mir das versprochene Signal nicht liefern könne, bekam ich wahrhaftig von der jungen Dame die Antwort: Dann schauen sie einfach schwarz weiter. Die kommen nicht so schnell und klemmen sie ab.

    Noch Fragen? Ich hatte eine. Ob sie mich als ihren Kunden zum Narren halten wolle. Antwort: Nein, die Antwort sei Anweisung ihrer Vorgestezten.
    Ein Nachbar hat sogar die selbe Antwort bekommen. Was ist das bloß für eine Unternehmen?
    Was wird noch alles kommen? Ich fühle mich irgendwie gar nicht mehr gut aufgehoben.
    Gruß, Helmut

  • Hallo Helmut,

    Wir haben damals bei der Beratung abgemacht, Unitymedia erst dann zu kündigen wenn die Fernsehsignale auch wirklich geliefert werden da man damals schon davon ausging, dass dies erst deutlich nach der Freischaltung des Internets passiert. Ich frage mich allerdings wer zu den Testkunden gehört die in allen 3 Städten bereits die TV-Dienste nutzen. In meinem näheren Umkreis ist mir keiner bekannt…
    Wären mir die Namen bekannt hätte ich mich schon erkundigt.

    Bzgl. Stillstand: Vor der „Zentrale“ im Lüner Cluster stand gestern ein Wagen der HeLi NET und da man damals sagte, dass ein Ausbau der „Garage“ stufenweise erfolgt müssten eigentlich weitere Kunden angeschlossen worden sein bzw. die Anschlüsse vorbereitet sein.

  • Hier bei uns läuft es auch mehr als schleppend. Die Sraßen sind aufgerissen, die Wege, ach einfach das ganze Straßenbild .
    Dreck, Unebenheiten,tiefe Gräben in den Straßen usw.
    Im Keller glotzt das Leerrohr aus der Wand, seit Wochen kommt niemand um die Arbeiten fortzusetzen.
    Die Pflasterung auf dem Grundstück ist schöner denn je, es sind sogar Pflastersteine übrig geblieben !!!!!!!
    Wollen wir das Grundstück verlassen, müssen wir, um Verltzungen zu vermeiden, einen kleinen Sprung machen um die Straße zu erreichen. Für unsere 82 jährige Mutter, nach einer Hüftoperation eine wirkliche Herausforderung!
    Heute 15.06.09 wurde der öffentliche Bereich vor unserem Haus mit irgend einem Dreck belegt ! Ich weiß nicht was das sein soll !??????
    Als Krönung dieser Bauarbeit wurde mein nagelneuer PKW
    zu allem Überfluß mit einer schönen Beule verziert..
    Danke City 2020 !!!!!!!!
    Wenn so die Zukunft aussieht, D A N K E !!!!!!
    Da bleibe ich lieber auf dem Dach und benutze eine Trommel. !!!!!

  • ICH BIN TOTAL UNZUFRIEDEN!!!
    NICHTS LÄUFT WIE VERSPROCHEN!!!
    WENN ES UM VERTRÄGE ABSCHLIESSEN GEHT; SIND DIE SOFORT DA; UND WENN SIE ERREICHT HABEN WAS SIE WOLLEN; DARF MANN DREI TAGE HINTERHER TELEFONIEREN; ERST EINE STUNDE AN DER WARTESCHLEIFE HÄNGEN UND DANN ZU HÖREN; ICH GEBE DAS WEITER AN DIE TERMINIERUNG; SIE WERDEN DANN ZURÜCKGERUFEN:
    ES KOMMMT NICHTS; UND WIEDER NICHTS!!!!!!!
    am liebsten würde ich das ganze stornieren, und sagen die soolen kommen und ihr scheiß kasten wieder abbauen. ich empfehle es nicht weiter! nur ärger!!!

  • jemand da der einen aktuellen stand in lünen mitteilen kann?
    möchte nähmlich gerne wechseln zu city2020

  • Aktuell läuft es gut. Einzig bei schlechtem Wetter gibt es Verbindungsprobleme und slowdowns wie mir mehrere User bestätigt haben.